Skip to main content

Update

Hey werte Leser/Innen,

ich wollte mich mal wieder zu Wort melden zum weiteren Verbleib meines Blogs. Ihr habt sicher bemerkt, dass zur Zeit keine Updates kommen (die Blogo-twitter-facebook-sphere schäumte sicher über vor wilden Spekulationen ob meines Verbleibs). Der Grund ist vor allem, dass der anberaumte Update-Turnus von 3 Tagen in der Woche eher Druck auf- und die Lust am Schreiben abgebaut hat. Auch sind Dinge wie Videospiele und Serien nichts, was man mal eben in 20 Minuten abfrühstückt und einen danach schon eine fundierte Meinung in die Tasten hauen lässt. So wähle ich zum Vorteil meiner Schreibe und letztlich auch zur Befriedigung eures erlesenen Geschmacks einen neuen Veröffentlichungsrythmus: nämlich keinen. Also keinen im Sinne von "hey der dave macht x-Mal die Woche nen neuen Artikel, darauf kann ich mich mehr verlassen wie auf 'ne Atomuhr oder meine Oma!". Ich werde vielmehr schreiben, wenn es etwas zu schreiben gibt, und es lassen, wenn ich mal nicht so viel Neues angeschaut, gespielt oder sonstwie inhaliert habe. Ich lasse es euch anheimfallen, über diese Entscheidung erquickt oder betrübt zu sein, aber ich denke es ist das Beste so!

Wenn ihr stets informiert sein wollt, wann es etwas Neues auf dem Blog gibt, dann folgt ihm doch oder noch besser: folgt mir auf twitter (@dccay), da gebe ich neue Artikel ebenso bekannt!

Soweit erstmal,
seid gespannt, ich bin es ebenso

In die Comments könnt ihr gern eure Meinung dazu schreiben, oder auch sonstige Anregungen zu Themen und Ähnlichem loswerden!

Euer dave

Popular posts from this blog

Gone Home (PC) - deutsche Übersetzung

Liebe Leute, heute habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für euch: Ich habe eine deutsche Übersetzung für das neue Spiel "Gone Home" angefertigt, die ihr euch hier herunterladen könnt! Viel Spaß erst einmal damit, ein Test des Spiels folgt an selber Stelle in Kürze. Klickt auf "Weiterlesen", um den Link zu sehen...

TV-Season 2013 - neue US-Serien im Herbst (Teil 2: ABC)

Nachdem wir uns das letzte Mal die vielversprechendsten neuen, im Herbst startenden TV-Serien des Senders CBS anschauten, widmen wir uns im heutigen zweiten Teil dem ABC-Network. Wer Teil 1 verpasst hat, möge bitte HIER klicken, allen anderen wünsche ich nun viel Vergnügen...

Comedy-Serien-Roundup Herbst 2013 - Teil 1

Nach dem Start der Herbst-Season möchte ich euch heute eine Übersicht geben, welche neuen Serien im Bereich Comedy lohnen, und welche eher auf ewig von eurer Netzhaut verbannt gehören. Alles natürlich maximal davejektiv (was das neue "objektiv" ist). Also: wenn ihr nicht erst müßig alle Serien antesten wollt und nur die Sahnestückchen herauspicken wollt, dann seid ihr TV-Gorumets genau richtig hier! Bereit? Off we go...