Skip to main content

Update

Hey werte Leser/Innen,

ich wollte mich mal wieder zu Wort melden zum weiteren Verbleib meines Blogs. Ihr habt sicher bemerkt, dass zur Zeit keine Updates kommen (die Blogo-twitter-facebook-sphere schäumte sicher über vor wilden Spekulationen ob meines Verbleibs). Der Grund ist vor allem, dass der anberaumte Update-Turnus von 3 Tagen in der Woche eher Druck auf- und die Lust am Schreiben abgebaut hat. Auch sind Dinge wie Videospiele und Serien nichts, was man mal eben in 20 Minuten abfrühstückt und einen danach schon eine fundierte Meinung in die Tasten hauen lässt. So wähle ich zum Vorteil meiner Schreibe und letztlich auch zur Befriedigung eures erlesenen Geschmacks einen neuen Veröffentlichungsrythmus: nämlich keinen. Also keinen im Sinne von "hey der dave macht x-Mal die Woche nen neuen Artikel, darauf kann ich mich mehr verlassen wie auf 'ne Atomuhr oder meine Oma!". Ich werde vielmehr schreiben, wenn es etwas zu schreiben gibt, und es lassen, wenn ich mal nicht so viel Neues angeschaut, gespielt oder sonstwie inhaliert habe. Ich lasse es euch anheimfallen, über diese Entscheidung erquickt oder betrübt zu sein, aber ich denke es ist das Beste so!

Wenn ihr stets informiert sein wollt, wann es etwas Neues auf dem Blog gibt, dann folgt ihm doch oder noch besser: folgt mir auf twitter (@dccay), da gebe ich neue Artikel ebenso bekannt!

Soweit erstmal,
seid gespannt, ich bin es ebenso

In die Comments könnt ihr gern eure Meinung dazu schreiben, oder auch sonstige Anregungen zu Themen und Ähnlichem loswerden!

Euer dave

Popular posts from this blog

Gone Home (PC) - deutsche Übersetzung

Liebe Leute, heute habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für euch: Ich habe eine deutsche Übersetzung für das neue Spiel "Gone Home" angefertigt, die ihr euch hier herunterladen könnt! Viel Spaß erst einmal damit, ein Test des Spiels folgt an selber Stelle in Kürze. Klickt auf "Weiterlesen", um den Link zu sehen...

I'm building a Totally-Awesome-Do-It-Yourself-Steam-Machine-Which-Also-Plays-Other-Media - Part 2

Welcome back, my friends, to our epic project. Today we’ll finish what we started some days ago (some more as planned, I know, I know). Since we already covered which parts should go into the Totally-Awesome-Do-It-Yourself-Steam-Machine-Which-Also-Plays-Other-Media, we are now free to concentrate on assembling and finally setting up the whole thing software-wise. In the end, we will have a machine that plays all of our video- and audio-entertainment via XBMC, and all of our games via Valve’s Steam. And the best part: all will be fully controllable with a DualShock 4 Controller from the PlayStation 4. Why? Because we can! Let’s doooo iiiiiiit…

Mob City (2013 -) - Daves Pilotenschein

Auf Mob City freue ich mich schon seit etlichen Wochen, zählt die Serie für mich dank ihres Settings im Los Angeles der 1940er Jahre doch zu den ganz heißen Eisen dieser Season. Mittlerweile habe ich die ersten beiden Folgen geschaut und es wird Zeit für ein kurzes, wie gewohnt knackiges und kritisches Resümee in Form eines Pilotenscheins, viel Spaß...